icons

- FOLLOW ME -

Follow on Bloglovin

abstand

Sunday 6 March 2016

Blueberry Dreams


Ich bin heute morgen sanft aufgewacht. Nicht nur von einer Nacht, in der die Träume Purzelbäume schlugen, sondern auch aus einer Art Winterschlaf. Die letzten Wochen ließ ich die Kamera in ihrer Tasche ruhen. Eine wohlverdiente Pause nach intensiven Fotografie Einheiten.



Letzte Woche war der erste Geburtstag meiner Selbstständigkeit als Fotografin. Nachträglich wurde er heute bereits am Morgen gefeiert. Mit einem köstlichen Stück selbstgemachten veganen Raw Blueberry Cashew Dream Cake zum Frühstück. Der Frühling, der bereits sanft grüßen lässt, brachte schon ein paar Gänseblümchen zum Erwachen, die ich gleich zur Dekoration für den süßen Kuchen verwendete.


Ich blicke glücklich auf das letzte Jahr als Fotografin zurück. Neben vielen Shootings gab es auch Arbeit für ein feines Filmprojekt, das momentan noch den letzten Schliff erhält.

Und ich blicke gespannt dem kommenden Jahr entgegen und freue mich auf die angehende Hochzeitssaison, mit all ihren schönen Brautpaaren und wunderbaren Momenten.