icons

- FOLLOW ME -

Follow on Bloglovin

abstand

Monday 28 April 2014

Dreaming Royals


Fashion Editorial for Jute Magazine VIII












Photographer: Saskia Stolzlechner
Fashion Designer: Yuhei Mukai
Hair and Makeup: Kasia Wachowicz
Models: Anna Strümpel | Agency: Tempo Models 
Christian Smutny | Look Models

Thursday 24 April 2014

a personal entry


Tage zischen an mir vorbei. Die Uhr scheint schneller voran zu ticken als bisher. Letzte Woche war unser Garten noch mit Schnee bedeckt und heute genieße ich die wunderbare Sonne, die blühenden Blumen und das duftende frisch gemähte Gras. Es gab einige Veränderungen in den vergangenen Monaten und viele neue Seiten zu entdecken an mir und meinem Leben. Manchmal scheint ein Weg so richtig, wie keiner zuvor. Und bereits nach ein paar Metern verschwindet diese Sicherheit und der kühle Wind hüllt einen ein in einen Mantel von Verlorensein. Die Entscheidung abzuzweigen in eine Gasse, die noch von keinem Licht erhellt wird, ist nicht einfach. Und manchmal muss man mutig sein, den Weg für den man lange gekämpft hat, schließlich zu verlassen, um weiter zu kommen.
Manchmal ist ein Umweg wichtig, um sich selber zu finden und dann gestärkt voran zu gehen.
Schon am ersten Tag wurde das dunkle Gässchen erhellt von tausend Lichtern und brachte mich weiter in eine unendlich lang scheinende Allee voller neuen Aufgaben, neuem Wissen, neuen Menschen, neuen offen stehenden Türen,...

Ich habe viele neue Fototermine am Kalender stehen und neue Fashion Bilder werden in Kürze in einem hübschen online Magazin veröffentlicht. Ich bastle gerade an einem Storyboard für einen neuen Film und habe mich nun auch an die Nähmaschine gewagt, um das abgebildete Kleid namens MIA zu nähen.
Ich bin dankbar für all die Menschen, die mich in meinem kreativen Tun unterstützen und freue mich auf weitere Zusammenarbeiten und alle bevorstehenden Aufgaben.











Saturday 5 April 2014